#1

Unsere Mitglieder suchen -.....

in The Dark Sites Of Shadow Falls 27.04.2015 01:58
von The Dark Sites Of Shadow Falls • 14 Beiträge

Hier könnt ihr nachlesen wer alles noch bei uns im Forum vermisst wird.

Wollt ihr euch im Forum direkt umschauen ?
Dann klickt >>Hier! <<


♥ Forentrailer ♥
nach oben springen

#2

Alpha des Rudels und Vater gesucht !

in The Dark Sites Of Shadow Falls 27.04.2015 02:13
von The Dark Sites Of Shadow Falls • 14 Beiträge





Name:
Adél Julie McLeod
Alter:
18 Jahre
Avatar:
Tarissa Farmiga
Wesen:
Hybrig (Hexe - Werwolf)
Beruf/Platz in der Stadt:

Short Facts:
I schüchern I zurückhaltend I hilfsbereit I verträumt I kreativ I schlau I neugierig I
I tollpatschig I naiv I arglos I leicht zu beeindrucken I intelligent I in sich zurückgezogen I
Iunsicher I ängstlich I


Story(verkürzt) :
Adél ist gerade frisch mit ihrem Vater und ihren Bediensteten aus London nach Shadow Falls gezogen. Warum?
Darüber will das junge Mädchen eigentlich gar nicht nachdenken. Zuerst gab ihr Vater vor, es seien berufliche Probleme, weshalb sie fort mussten. Er wollte eigentlich auch nur Adél und ihre Mutter fortschicken, doch dazu kam es nicht.
Denn kurz bevor die beiden nach Kanada zu ihren Verwandten fliegen konnnten, geschah etwas Schreckliches. Adél war mit ihrer Mutter shoppen (Adél hasste es mit ihrer Mutter shoppen zu gehen) und hatte schlechte Laune. Sie stritten sich und Adél spie ihr Dinge an den Kopf, die sie im Nachhinein so gern zurückgenommen hätte.

Kurz nach Adéls 17. Geburtstag wurde das Verhältnis zu ihrem Vater noch schlechter und das zu ihrer Mutter sehr strapaziert. Irgendwas änderte sich im Haus. Es war stets irgendwer schlecht gelaunt. Die Nerven zum zerreißen gespann und die allgemeine Stimmung so angespannt als würde man das Entschärfen einer Atombombe abwarten.
Und da begannen Jules Albträume richtig.
Adél konnte kaum eine Nacht durchschlafen und sich in der Schule nicht mehr konzentrieren. Ständig sah sie Dinge und träumte von ihnen. Sie schlief in der Schule ein, wachte panisch wieder auf und und und...
So sehr ihre Freundinnen ihr auch zu helfen versuchten, es gelang nicht. Irgendwas stimmte mit Adél nicht, aber sie konnte es sich nicht erklären. In den letzten Tagen vor ihrer geplanten Abreise nach Kanada träumte sie immer wieder denselben Traum.
Einen Traum der schreckliche Wahrheit wurde.
Sie ging mit ihrer Mutter shoppen
Denn kurz bevor sie den Juwelier verlassen konnten kam ein Maskierter durch die Tür, schoss ein paar Mal mit der Waffe in die Decke und zielte dann direkt auf Adéls Mutter und sie selbst. Bevor er sie allerdings treffen konnte, warf sich ihre Mutter dazwischen und fing sich gleich zwei Kugeln in Brushöhe ein.
Adél hatte sie hinter das nächste Regal gestoßen. Schreiend sah Adél dabei zu, wie sich unter ihrer Mutter eine Blutlache bildete. Ihre sterbende Mutter sah ihr ein letztes Mal in die Augen, lächelte und hob die Hand. Ehe Essich die Anwesenden im Raum versahen ging der Angreifer in Flammen auf.
Die Polizei sprach später von einem fehlgeschlagenen Selbstmordattentat. Aber Adél wusste, dass es das nciht war. Warum sollte es? Immerhin hatte er gezielt nur auf Sie und ihre Mutter geschossen. Und in Flammen aufgegangen war er erst, nachdem Adéls Mutter ihn ansah und ein Leuchten in ihren Augen auftrat, dass Adél nur zu gut kannte.

Die nächste Zeit wurde hart. Das Mädchen war stets in ihrem Zimmer eingesperrt und durfte nichteinmal vor die Tür um zur Schule zu gehen, stattdessen wurde sie von einem Hauslehrer unterrichtet.
Irgendwann ließ ihr Vater dann alle Sachen packen, stieg mit ihr ins Flugzeug und sie flogen zu ihrer Granny nach Kanada. Hier, am Fuße der Rocky Mountains wollen sie unbehelligt von ihrer Vergangenheit ein neues Leben beginnen.

Adél hat schreckliches Heimweh. Sie vermisst ihre Freunde, ihren Buchladen, in dem sie so gern herumgestöbrert hatte und all das was sie kannte. Und am allermeisten vermisste sie irhe Mutter. Doch die würde sie nie wiedersehen.
Seitdem ihre Mutter gestorben war hatte Del kaum ein vernünftiges Gespräch mit ihrem Vater geführt. Nur noch ein paar Sätze hier und da. Das gewöhnliche : "und wie sind deine Noten?"
Und Adél log natürlich.
Ihre Noten wurden noch schlechter. Sie träumte weiter.
Und in der Schule? Dort wurde sie gemobbt, wurde gepiesackt, hin und hergeschubst, wie es ihren lieben Mitschülern gerade gefiel.









Name:
***** McLeod

Alter:
deine Älteste ist 25-27 Jahre alt, also bitte passend ^-^

Geschlecht:
Männlich

Wesen:
Werwolf (ALPHA)
Avatar:
Such dir etwas männliches aus! xD
Aber es sollte auch in den Charakter eines "Reichen" Mannes passen. Also nicht unbedingt irgendein Schweinehirt ^-^
Dennoch lasse ich dir freie Auswahl (Vetorecht für den Notfall xD )

Beziehung zum Suchenden:
Vater

Beruf:
Such es dir aus! Vielleicht irgendein wichtiger Chef bei der Polizei oder so? ^-^

Meine Vorstellung:
Du bist grimmig, stehts unterkühlt zu mir. Unser Verhältnis ist sehr schwierig.

Zitat aus meiner Story:
Apropos Vater: Zu ihm hat Adél das schlechteste Band überhaupt. Schon immer gehabt. Er ist stets recht kühl und abweisend, will stets gute Noten von ihr sehen und wird wütend, wenn sie keine guten Noten hervor bringt.
Doch das geschah mit der Zeit immer häufiger. Und immer häufiger bekam Adél ärger, weshalb sie auch begann ihre Noten zu verstecken und ihrem Vater nicht mehr zu erzählen, wann sie welche Arbeiten schrieben und zurück bekamen.
Wenn er es dann dennoch heraus fand gab es richtig Ärger. Er nahm Adél ihre Musik und verbot ihr ihre Freunde zu treffen. Stattdessen schickte er sie Lernen, bis ihr der Schädel dröhnte.
Warum wurden ihre Noten schlechter? Weil sie nicht mehr gut schlief und ständig Albträume hatte.
Warum erzählte Sie es ihrem Vater nicht?
Weil er er war.
Vielleicht tat er dies nur, weil er sich um sie sorgte. Um ihre Zukunft und weil er sie liebte.
Aber sie glaubte da eigentlich nicht dran.
Immerhin schien er selbst ihren Traum von einer Musikkarriere nicht unterstützen zu wollen. Dabei würde Adél so gern auf der Bühne stehen und singen. Okay.. zugegebener Maßen war sie wirklich schüchtern und hatte großes Lampenfieber. Sie spielte lieber für sich, aber ihr Traum von ihrer großen Karriere blieb dennoch.


Im Grunde ist alles abänderbar, aber wir klären das intern, wenn du Interesse zeigst ^-^
Dann gehen wir die Story und das Verhältnis von uns nochmal durch :3

Probepost [x] Ja [ ] Nein [x] Kann ein älterer sein



Worte auf dem Weg:

Du bist auch für das Forum ein wichtiger Charakter, immerhin bist du der Alpha des Shadow Falls Rudels!
Bitte sei aktiv und hab ehrliches Interesse am Charakter


Und komme schnell! ich vermisse (trotz allem) meinen Dad ♥


♥ Forentrailer ♥
nach oben springen

#3

Retterin,Kollegin und Freundin gesucht

in The Dark Sites Of Shadow Falls 27.04.2015 02:17
von The Dark Sites Of Shadow Falls • 14 Beiträge


Name: Alexandra 'Alex' Udinov
Alter: 19 Jahre
Avatar: Lyndsy Fonseca



Wesen: (Halb) Schattendämonin
Beruf/Platz in der Stadt: 'Bürgerin' (offiziell) Agentin/Assassinin von Division, jedoch arbeitet sie gegen die Agency
Short Facts:

- wurde in Russland geboren -
- Ihre Familie wurde von der Division ermordet, sie wurde von dir(Nikita) gerettet -
- wurde dann als Sexsklavin nach Amerika verkauft -
- Während dieser Zeit stand sie permanent unter Drogen und war auch nach dieser Zeit noch süchtig -
- Nikita hat sie gefunden und ihr 'geholfen' clean zu werden und hat sie 'rekrutiert' -
- Seit dieser Zeit arbeitet sie mit Nikita gegen die Division -
- Wurde als Rekrut reingeschleust und hat Nikita so Informationen übermittelt -
- gilt jetzt als vollständiger Agent, arbeitet immer noch mit Nikita -
- ist eine der begabtesten und besten jungen Agents bei Division -



Name: Nikita Bishop
Alter: ca. 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Wesen: kannst du dir aussuchen
Avatar: Maggie Q [keine Verhandlung!]



Beziehung zum Suchenden: Du hast mich das erste Mal gerettet, indem du das erste Mal Divisionbefehle missachtest hast. Du warst mit einer Einheit bei mir zuhause, mit dem Befehl jeden aus der Udinov-Familie zu töten. Du standest dann aber einem verängstigten 13. jährigen Mädchen (mehr oder weniger) gegenüber. Du sahst die Chance mich zu retten und hast es getan. Dann hast du meine Spur verloren. Nach Jahren hast du mich wieder gefunden und mich aus der Drogenhölle gerettet. Auch wenn ich am Anfang sehr misstrauisch war, arbeite ich mit dir obwohl du mir das von damals erzählt hast! Wir sind [gelb]Freundinnen& Kolleginnen[/gelb]. Du bist eine der einzigen Personen, denen ich mich gegenüber öffne... teils ^^
Beruf: Ex-Agent bei Division, du willst die Agency zerstören..
Meine Vorstellung: Stehen oben mit :D ich bedeute dir auf jeden Fall etwas! Denn du sagtest sogar mal: "Ich wusste, wenn ich dich wieder finden würde, und sehe, dass es dir gut geht, dann habe ich zumindest eine gute Sache in meinem Leben gemacht."
[cyan]Zu deinem Charakter...[/cyan] du bist sehr beschützerisch gegenüber den Leuten, die dir etwas bedeuten (mir zb^^) Ebenfalls nimmst du es sehr Ernst, über deine Familie zu reden (die du nicht mehr hast)
Du hast ein Gewissen, denn du versuchst etwas von dem 'Schaden', den du während du für Division gearbeitet hast, wieder gut zu machen und die Division unschädlich zu machen.
Du kannst sehr charmant und berechnend sein, stößt Leute jedoch von dir weg, wenn sie dir nahe kommen... Manchmal triffst du auch Entscheidungen für jemanden, zu denen du eigentlich kein Recht hast...
Letzendlich willst du aber das, was für jeden gut ist :)
Probepost [X] Ja [ ] Nein [ ] Kann ein älterer sein



Worte auf dem Weg:
Wie man vermutlich sehen kann :D sind diese Charakter sehr an die Serie Nikita angelegt :) Hier der Zusatz, dass die Division übernatürliche Jugendliche rekrutiert :)
Ich freue mich auf dich und hoffe du kommst bald, da du sehr wichtig für mich bist :)


♥ Forentrailer ♥
nach oben springen

#4

Mein Laster, mein Sturz

in The Dark Sites Of Shadow Falls 27.04.2015 02:19
von The Dark Sites Of Shadow Falls • 14 Beiträge


Name: Artemia
Alter: knapp 3000 Jahre alt
Avatar: Emily Didonato
Wesen: Schutzengel
Beruf/Platz in der Stadt: -
Short Facts:
-bin ein Schutzengel
-beschütze Alex
-folge bis jetzt Gott blind
-stelle keine Anweisungen von Oben in Frage
-fängt an über ihr Handeln zu grübeln



Name: such dir einen aus
Alter: egal
Geschlecht: männlich
Wesen: bin flexibel
Avatar: mir egal, hauptsächlich kein kleinen Sonnenschein
Beziehung zum Suchenden: Geliebter
Beruf: such dir was aus
Meine Vorstellung: Du bringst mich von meinem 'guten' Weg ab. Lässt mich menschlicher werden.
Rest können wir besprechen
Probepost [x] Ja [ ] Nein [x] Kann ein älterer sein



Worte auf dem Weg: Bin recht oft online. Würde gerne recht viel schreiben.


♥ Forentrailer ♥
zuletzt bearbeitet 27.04.2015 02:20 | nach oben springen

#5

Gesuche der Mitglieder

in The Dark Sites Of Shadow Falls 27.04.2015 02:22
von The Dark Sites Of Shadow Falls • 14 Beiträge


Name: Seraphina Landa
Alter: bald 20 Jahre
Avatar: Holland Roden



Wesen: Mensch; Jäger
Beruf/Platz in der Stadt: Studentin und Jägerin (und Heilerin)
Short Facts:

- ist eine sehr beliebte und selbstbewusste Studentin -
- hat nicht viele Freunde -
- ist oft einsam -
- hat leichte Depressionen -
- ist die älteste Tochter der erfolgreichsten Jägerfamilie -



Name: frei gestellt
Alter: zw. 18 u. 22
Geschlecht: weiblich
Wesen: bitte entweder Mensch [mit besonderen Fähigkeiten] oder Jäger.. ungerne etwas anderes, höchstens noch ein Tierwandler
Avatar: Crystal Reed [ungern verhandelbar]



Beziehung zum Suchenden: beste Freundin
Beruf: maybe Studentin?
Meine Vorstellung: intern :)
Probepost [X] Ja [ ] Nein [X] Kann ein älterer sein



Worte auf dem Weg: das übliche :D


♥ Forentrailer ♥
zuletzt bearbeitet 28.04.2015 00:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: