#1

★ Gesuche unserer Mitglieder ★

in Life of Stars 04.05.2015 08:32
von Life of Stars • 4 Beiträge

Hier finde ihr das Gesuche von den Mitgliedern

nach oben springen

#2

RE: ★ Gesuche unserer Mitglieder ★

in Life of Stars 04.05.2015 08:36
von Life of Stars • 4 Beiträge



Name: Perrie Edwards

Alter: 21

Zugehörigkeit: Star

Avatar: Perrie Edwards

Kurze Story: Sängerin bei Little und Verlobte von Zayn Malik





Name: Jade Thirwall / Jesy Nelson / Leigh-Ann Pinnock

Alter: 22 / 23 / 23

Beziehung: ihr seid meine Mädels - Und besten Freundinnen. Zusammen sind wir die Band Little Mix

Ava: hihi ist doch klar

Character: baut euch euren Chara selbst auf

Wichtiges: Mädels lässt euch schnell finden. Ich brauche euch hier bei mir. Und bitte seid aktiv und verschwindet nicht gleich wieder in der Versenkung.

Probepost: Ja, aus Sicht des Characters [ ] , ein Alter [ ] , Nein [x ]






Name:
Ashton Fletcher irwin
Alter:
noch 20
Zugehörigkeit:
Star , Brummer bie 5 Seconds of Summer
Avatar:
Na Mich selber (Ashton Irwin)
Kurze Story:
5SOS ist eine Australische RockPop Band die 2011 in Sydney gegründet wurde.
Die Mitglieder sind Luke Hemmings (Gesang und Gitarre), Michael Clifford (Gesang und Gitarre), Ashton Irwin (Gesang und Schlagzeug) und Calum Hood (Gesang und Bass).

Es fing alles im April 2011 an als Luke, Calum und Micheal (alle drei gingen auf die selbe Schule) sich entschlossen haben Cover-Videos auf YouTube zu stellen.
Nach einiger Zeit , im Dezember 2011 als die Jungs einen Drumer für einen Gig brauchten, kam dann Ashton in die Band als Schlagzeuger.

5SOS wurden immer bekannte auf YouTube, Twitter und Facebook und weckten dadurch das Interesse einiger Plattenlabel und haben jetzt ein Publishing-Deal mit Sony ATV Music Publishing.

Die Jungs von 5SOS hatten keine Fördermittel zur Verfügung nur Sozialen-Netzwerke wie Twitter und co.





Name:
Luke Hemmings, Calum Hood und Michael Clifford
Alter:
18-20
Beziehung:
Ihr seit meinen Besten Freunde und Bandkollegen
Ava:
Luke Hemmings, Calum Hood und Michael Clifford (Meine Jungs Eben)
Character:
das solltet ihr selbst entscheiden
Wichtiges:
Ihr müsst nicht 24/7 online sein aber auch nicht zu einer Charaleiche werden.
Probepost: Ja, aus Sicht des Characters [ ] , ein Alter [ ] , Nein [X]





Name: Harry Edward Styles

Alter: 20

Zugehörigkeit: Star

Avatar: Harry Edward Styles

Kurze Story:Harry Styles wurde am 2. Januar 1994 als einziger Sohn von Mutter Ann Cox und Vater Joe Milward im britischen Evesham, Worcestershire geboren. Harry ist Mitglied der Holmes Kirche Cheshire und war Schüler auf der Holmes Chapel Comprehensive School.Harry Styles war zunächst Sänger in der Band White Eskimo, zusammen mit Gitarrist Haydn Morris, Bassist Nick Clough und Schlagzeuger Will Sweeny. In der 7. Staffel von X Factor bewarb er sich mit seiner Version von "Isn't She Lovely", konnte damit aber nur zwei der drei Juroren überzeugen. Im Bootcamp sang er "Stop Crying Your Heart Out" und qualifizierte sich damit für One Direction. Sei er Bei One Direction ist er Verliebt in sein Bandkollege Louis Tomlinson doch sie können oder dürfen ihre Liebe nicht zeigen da man was da gegen hat.






Name: Niall Horan

Alter: 21

Beziehung: Bester Freund

Ava: Niall James Horan

Story: Niall Horan wurde in Mullingar, County Westmeath, Irland geboren. Sein Vater heißt Bobby Horan und seine Mutter Maura Gallagher. Seine Eltern ließen sich scheiden, als er fünf Jahre alt war. Er hat einen älteren Bruder namens Greg. Er ging auf die Coláiste Mhuire, eine christliche Jugendschule, in Mulling

Wichtiges: Hab spaß an den Chara

Probepost: Ja, aus Sicht des Characters [ ] , ein Alter [ ] , Nein [X ]






Name: Louise Teasdale

Alter: 32

Beziehung: Enge Freundin und Haarstylistin/Maskenbildnerin bei uns

Ava: Louise Teasdale

Story: Lou ist mit Tom Atkin verlobt und zusammen haben sie eine 3-jährige Tochter, Lux. Lou ist eine enge Freundin von Harry Styles. Sie werden oft zusammen gesehen und auch zu Lux hat er ein enges Verhältnis.


Sie lernte an dem London College of Fashion und assistierte für 5 Jahre ohne Bezahlung. Nachdem sie als Haarstylistin in verschiedenen Salons assistierte, bekam sie einen Job bei The X Factor. Fünf Jahre lang arbeite sie für The X Factor und Britain's Got Talent und da sie für das Make-Up und die Haare zuständig war, tourte sie auch mit bei der X Factor Tour. Sie schaffte es ihre Kunden auch nach den Shows zu behalten, auch nachdem sie unter Vertrag genommen wurden und Werbung oder Videos machten. Auf diesem Wege wurde sie auch One Directions Haupt-Haarstylistin/Maskenbildnerin. Andere Klienten sind unter anderem Olly Murs, Union J und Cher Lloyd. Im Moment lebt Lou in London, England


Wichtiges: Hab spaß an den Chara

Probepost: Ja, aus Sicht des Characters [ ] , ein Alter [ ] , Nein [X ]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: