#1

Gesuche unserer Player

in Atlanta Change your Life 11.04.2015 22:23
von Brothersforlife • 18 Beiträge


Ich bin Adrian Brokestone, Geschäftsführer einer der Größten Unternehmen hier. Ich bin wie ich bin und doch nun jeder hat doch ein Kleines Geheimnis oder?Ich suche auf diesen Weg Angestellte und eben so noch ein paar die Lust haben bei mir in der Firma mit zu arbeiten oder mein kleines Geheimnis teilen. Sowie auch eine Ex Freundin die als meine Co Partnerin (Zweite Geschäftsführerin) agieren kann .

Vollständiger Name
Eure wahl
Alter des Charakters:
21-27
Beruf:
Angestellte ist wohl klar, Ex Freundin auch eure wahl
Familie
eure Eigene
Charaktereigenschaften
Humorvoll, Ernst,Tolerant, Ergeizig,Devot , Dominant ( kann man dann zu ordnen), usw.
Beziehung zu eurem Charakter

je nach wahl
Gemeinsame Vorgeschichte
besprechen wir per PN
Avatarwunsch
schlagt ihr was vor ich behalte mir ein Veto recht vor. Sowas wie Justin Biber auf keinen Fall.
Sonstiges?
Ich möchte , egal für welche Rolle, einen Probepost und das ihr mindestens zwei mal die Woche da sein. Leute die kein wirkliches Interesse an der Rolle oder den Rollen haben und nach zwei Tagen wieder weg sind. Bitte ich erst gar nicht sich zu melden. [/center]

Bester Freund gefunden

-------------------------------------------------


Ich bin Violet Snow und bin ganz neu in Atlanta. Mein kleines Kleinstadtleben würde ich gerne ablegen. Doch alleine ist es sehr schwer. Ich habe mein Master in Fremdsprache und suche hier neue Freunde. Alleine ist das Leben doch sehr beängstigend hier in Atlanta. Wenn also du Interesse hast mit mir zusammen zu arbeiten oder sogar meine Beste Freundin zu werden , dann melde dich doch bitte hier drauf

Vollständiger Name
den überlasse ich alle dir
Alter des Charakters:
du solltest mein Alter haben um die 20 bis 25 Jahre
Beruf:
Beste Freundin- freie Wahl
Arbeitskollegin- Büroangestellte

Familie
xxx
Charaktereigenschaften
freundlich, humorvoll
Beziehung zu eurem Charakter

Freundin oder Arbeitskollegin
Gemeinsame Vorgeschichte
Nein
Avatarwunsch
freie Wahl
Sonstiges?
Es wäre schön wenn wir ein gutes gemeinsames Play aufbauen, du recht regelmäßig da bist. Außerdem würde ich mich freuen wenn wir ein Probeplay machen könnten oder ein Post von dir wäre auch gut. Schließlich will ich ja keine Ehe mit meiner Besten Freundin. Es muss nur passen das wir auch Spaß haben. [/center]

----------------------------------------


Ich bin Leon, arbeite als Polizist meist in der Undercover Abteilung.

Vollständiger Name
eure wahl
Alter des Charakters:
20-22
Beruf:
Polizist/in
Familie
eure eigene
Charaktereigenschaften
Ehrlich, Treu, direkt, Humorvoll, Musikalisch/i]
Beziehung zu eurem Charakter

[i]Kollege/in

Gemeinsame Vorgeschichte
Das klären wir per PN
Avatarwunsch
Das ist auch eure Entscheidung aber ich behalte mit ein Veto recht vor.
Sonstiges?
Überlegt genau ob ihr Aktiv sein könnt. Ich verlange keine 24 Stunden online zeit aber doch so das spätestens alle 2 Tage ein Post kommt oder mehr. Und ich möchte bitte einen Probepost.[/center]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: