#1

Anfrage

in Partnerbereich 11.04.2015 18:13
von YourBoards • 44 Beiträge

Ihr wollt uns eine Partnerschaftsanfrage schicken dann könnt ihr Dies hier. Vergesst dabei nicht ein wenig über euer Forum zu schreiben.
Und ganz wichtig Link nicht vergessen.

zuletzt bearbeitet 11.04.2015 18:13 | nach oben springen

#2

RE: Anfrage

in Partnerbereich 13.04.2015 21:33
von Warning dead inside
avatar



Wir sind auf euer Forum aufmerksam geworden
und möchten nun um eine Partnerschaft bitten!

Wir aus dem Warning dead Inside, wollen uns gerne mit euch zusammen tun.
Gemeinsam geht sich jeder Weg einfacher : )



Ein paar Infos über uns:

S.H.O.R.T. F.A.C.T.S.
» Free Walking Dead Forum
» Spielbeginn ab 2 Monaten
nach Ausbruch der Apokalypse
» FSK 18
» Seriencharaktere sind Spielbar! (Kein Muss!)
» Ortswechsel
» Auch Zombies sind spielbar! (Verschiedene Arten)

UNSERE STORYLINE


And it's all about the Zombies!



Langsame schlürfende Schritte... Stille.
Ein entsetzliches Keuchen und Murren und spritzendes Blut.

Zombies überfielen vor 2 Monaten das Land und jeder musste sehen, wo er bleibt.
Das trennte Familien, tötete viele Menschen und jeder begann zu kapieren,
dass von der normalen Zivilisation nichts mehr übrig ist.

Verzweifelte Schreie, flüchtende Leute, Autostaus, unendlich viele Tote...
Mehr und mehr Beißer entstehen und stürmen die Städte.
Nach 2 Monaten ist bereits keine Stadt mehr heil oder unbesiedelt von Zombies.

Doch da kraucht noch mehr durch die Gegend, außer den 'normalen Beißern' ...
Menschen, die sich seltsam verhalten.
Beißer, die nicht das tun, was man von ihnen denkt...
Was genau hat es damit auf sich?



Wir sind ein Endzeit Apokalypsen Forum,
welches um Zombies und deren Eroberung der Welt handelt.


Wir sind ein Free Forum, welches sich an die Serie Walking Dead anlehnt.
Jedoch haben wir noch ein paar Überraschungen in Petto.
Denn bei uns gibt es mehr als nur die normalen Beißer.
Wir haben verschiedene Arten, die die Gegend unsicher machen.


Welche Rolle nehmt ihr nun ein?

Seid ihr ein Reisender? Der lieber allein oder zwangsweiße allein unterwegs ist?
Oder seid ihr einer aus einer Gruppe bzw. Kolonie?
Vielleicht seid ihr aber auch ein Beißer?
HIer ist nichts unmöglich und alles kann passieren,
auch mit den Seriencharakteren! (Mann muss nicht die Story nach spielen!!!)




Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen!
ZusageAbsage


Und hier nochmal die wichtigsten Links:
Unsere ListenFragen & AntwortenInformationenCharakterbewerbung

Das Team von Warning! Dead inside!
Cara Mason & Daryl Dixon


nach oben springen

#3

RE: Anfrage

in Partnerbereich 17.04.2015 15:40
von Lakeview - Neue Story, neue Info
avatar



Hallo ihr Lieben Nachbarinnen & Nachbarn,
mein Name ist Jace Crestwell. Ich komme aus Eurer unmittelbaren Nachbarschaft und wollte Ihnen & Euch von unserem Neuen Forum erzählen...
Wir haben uns etwas ausgedacht und spielen in einer fiktiven Stadt namens - Lakeview!

Der Grund weshalb wir heute hier sind, ist folgender:

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen und Euch unter unsere Freundesliste nehmen - Wäre das für Euch in Ordnung??









"It's been a long day, without you my friend
And I'll tell you all about it when I see you again
We've come a long way from where we began
Oh I'll tell you all about it when I see you again..."





[rahmen14]http://36.media.tumblr.com/tumblr_m02crzYSRB1qe9a44o1_500.jpg[/rahmen14]



Willkommen auf der schönen Seite im Leben - oder irren wir uns da etwa! Lakeview bietet Euch alles wovon ihr immer geträumt habt!

Eine gigantische Naturwelt, Gebirge, Wälder und Nationalparks mit dazugehörigen kleinen Lodges um das Wochenende vielleicht sogar einmal den Urlaub perfekt ausklingen zu lassen. Ein interessantes Industrieviertel rund um die Harbour Heights bieten vor allen unseren Unternehmen einen Platz für Ihre Firmen.
Nicht zu vergessen die Stadtmitte - Downtown, wo Wolkenkratzer, Fast-Food-Ketten, Nachtclubs, Shoppingmalls und das eine oder andere zu Hause anzufinden ist.

Lakeview bietet wirklich vieles und wer sich nur ca. 30 Minuten auf die Interstate I8 in Richtung Süden bewegt erreicht das eher mondänere, exklusivere und prestigeträchtige Viertel die "Lakeview Heights" - Hier in den Heights befinden sich die pompösesten Villen, Luxushotels sowie das ein oder andere Unternehmen!

Doch auch für die eher weniger gut betuchten gibt es einen Unterschlupf in Lakeview - Willkommen in den Glades.
In den Glades gehören illegale Autorennen, Straßenkämpfe, abgewohnte alte Häuser und brennende Mülltonnen genauso dazu wie der gute alte american Diner, eine alte aber sehr gute Autowerkstatt und das ein oder andere Angebot an Nachtaktivitäten. Von Tatoowierern über Tankstellenbesitzer bis hin zu alleinerziehenden Eltern oder einfach nur jemanden wie Du oder Ich - Lakeview bietet für jeden Menschen etwas Passendes!!


[rahmen14]http://data.whicdn.com/images/2625711/tumblr_l3sk2jKQaw1qbry5io1_500_large.jpg[/rahmen14]


Tauche ein in eine Welt voller Dramatik, Spannung und Gefahren - Entscheide selbst wer Du sein möchtest und wie dein Leben verlaufen soll!
Bist Du arm oder reich - der begehrte Junggeselle oder Karrierefrau - Die Entscheidung überlassen wir Dir!

In unserer "fiktiven Großstadt" kann jeder das verkörpern was er schon immer einmal "erleben" wollte.
Erwecke den mysteriösen "Mr. X" zum Leben und lasse ihn die imposanten riesigen Unternehmen übernehmen - Sei dabei wenn die nächsten illegalen Autorennen durch die Glades stattfinden oder begleite Mr. Crestwell und Co. auf eine der wichtigsten Spendengalas der Stadt!

Das alles ist Dir noch nicht genug? Schau doch einfach auf unserem Schwarzen Brett vorbei, hier stehen dir viele Möglichkeiten einfach offen!









Ich hoffe, meine Anfrage ist für Euch mit nicht so großem Aufwand verbunden! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch bei uns einmal umsehen würdet und uns natürlich auch antworten würdet.


Wichtige Links zu "Lakeview":

Lakeview - Das Forum || Einwohnerverzeichnis || Patenschaften (innerhalb Lakeviews) || Gesuchte Personen & Job Center || Antworten (für Nachbarn)

Viele Grüße aus Lakeview,

Euer

Jace Crestwell :)



nach oben springen

#4

RE: Anfrage

in Partnerbereich 28.04.2015 20:33
von Nippon Lifestyle
avatar

Hallöchen ihr Lieben,

wie Ihr euch sicher denken könnt, kommen wir heute in Euer Forum reingeschneit mit dem Anliegen eine Partnerschaft mit uns einzugehen. Da aber Niemand die Katze im Sack kauft, erläutern wir Euch kurz worum es bei uns geht.
Wir sind ein Real Life Forum was das FSK 18 trägt und spielen in Tokyo /Japan. Da wir noch sehr frisch sind, suchen wir nun natürlich nette Nachbarn die unserer Metropole noch ein wenig Gemütlichkeit als auch Verbundenheit verleihen.

Hier unsere Storyline






Tokyo, eine Millionenmetropole auf der Insel Japan. Umgeben vom Pazifischen Ozean kann man sagen, das sie die Metropole der kuriosesten Sachen ist. Kaum ein Land ist so vielfältig, kreativ und sonderbar wie Japan.Die 23 Bezirke Adachi,Arakawa, Bunkyō, Chiyoda, Chūō, Edogawa, Itabashi, Katsushika, Kita, Kōtō, Meguro, Minato,Nakano, Nerima, Ōta, Setagaya, Shibuya, Shinagawa, Shinjuku, Suginami, Sumida, Toshima und Taitō beherrbergen über 9 Millionen Menschen auf einer Bevölkerungsdichte von über 14.000 pro Quadratkilometer.

Shibuya auch bekannt als beliebteste Shoppingmeile für Klamotten und Entertainment hat und nicht zu selten werden dort die neuesten Trendsetter ausfindig gemacht oder Trends gesetzt. In Roppongi hingegen, was im
Bezirk Minato liegt ist DER Ort für Tokyo´s Nachtleben. Stripclubs, Host und Hostessenclubs soweit das Auge reicht doch wie jeder Zwielichtige Ort sollte man hier Augen und Ohren aufhalten. Gerade in solchen Bereichen die für Touristen anziehend sind, spezialisert man sich auf das Verbrechen und die Yakuza hat ihre Finger im Spiel.



Shinjuku, auch bekannt als Zu Hause der meisten Wolkenkratzer Tokyo´s ist aufgrund des Twin Tower ein Magnet für Touristen. Die Aussichtsplattform die einen Atemberaubenden Ausblick bietet lockt mit ihrem freien Eintritt Menschen von überall her. Zudem befinde sich dort eine grosse Anzahl von premierten Hotels als auch der meistgenutze Bahnhof der Welt. An die 2 Millionen Menschen werden auf verschiedenen Gleisen von A nach B transportiert. Neben dem eifrigen Gleisverkehr kann Shinjuku auch noch ein grosses Angebot an long-Distance Busfahrten sein eigen nennen.

Von ganz normalen Bürgern über zu Maid Cafe´s, Cafe´s in denen man von kleinen niedlichen Japanerinnen in einem Dienstmädchenkostüm ihr Gäste bedienen bis hin zu sprechenden Klobrillen kann man hier wirklich Alles finden. Wenn man denkt, man kennt schon alles, setzt Japan immer wieder eins drauf. Ob dies nützlich ist oder nicht sei dahin gestellt dennoch ist der Kreativität im Land der aufgehenden Sonne keine Grenzen gesetzt.
Zwar wird das Leben von Hektik beherrscht doch hat Tokyo auch seine schönen Seiten wie wahrscheinlich jeder Fleck auf dieser Erde. Familie und Freunschaft steht an vorderster Stelle nicht zu vergessen die Höfflichkeit für die dieses Land gerade zu bekannt ist.



Kaum ein Gespräch kommt ohne strahlendes Lächeln aus wobei man sich hin und wieder die Frage stellt ob es echt ist oder der Gegenüber nur so tut und einem die Pest an den Hals wünscht.
Eins steht fest: Hier wird es nie langweilig! Und genau aus diesem Grund solltest du schnellmöglichst ein Ticket buchen, deine Sachen packen und dich auf das bunteste Abenteuer deines Lebens einlassen.
Ein Abenteuer was abwechlungsreicher nicht sein könnte.



Vielleicht kommst du aber auch von hier und kennst die Strassen wie deine Westentasche?
Egal was oder wer du bist, hier kannst du dein Leben in vollen Zügen geniessen mit Freude, Leid, Liebeskummer, Enttäuschung, Erfolg, Niederschlägen und sämtlichen Hochs und Tiefs die das Leben zu bieten hat.
Also zögere nicht und werde ein Teil dieser großartigen ehemaligen Stadt!




Wir würden uns freuen eine Positive Antwort von euch zu bekommen, bitten aber auch darum, uns Bescheid zu geben falls kein Interesse Besteht.
So lange sagen wir Danke für die Aufmerksamkeit und noch ganz viel Spaß am Play :)

Liebe Grüße

das Team von Nippon Lifestyle

[Forum] [Zusage] [Absage] [Regeln] [Gesuche] [Avaliste]

nach oben springen

#5

RE: Anfrage

in Partnerbereich 02.05.2015 15:57
von Clevelands Hell Rising
avatar

Wir vom Clevelands Hell Rising haben aufgeräumt!!! Neues Design, neue Storyline, interessante Gesuche und ein aufgeschlossenes Team warten auf euch!
Unser Forum gibt es inzwischen seit drei Jahren (seit Dezember 2014 auf Xobor) und wir sind immer noch mit vielen kreativen Ideen dabei. Ihr brauchst also keine Angst zu haben, dass wir direkt wieder in der Versenkung verschwinden!!!
Auf diesem Weg möchten wir uns bei euch um eine Partnerschaft bewerben, die ihr hoffentlich bestätigen werdet.

Nun kurz zu dem was uns genau ausmacht:

Wir sind ein Mysterie-Forum
Wir spielen in der Stadt Cleveland (Ohio)
Wir spielen im Jahr 2015
Du hast die Möglichkeit bei uns zwischen verschiedenen Rassen und Gruppierungen zu wählen.
Wir bieten dir die Möglichkeit sowohl Szenen- als auch Ortstrennung zu spielen
Bei uns gibt es keine Mindestpostlänge
Wir sind FSK 18 gerated
Ein für die Wünsche der User aufgeschlossenes Team


Was wir uns von dir wünschen:
Wirkliches Interesse an deiner Rolle
Ein Mindestalter von 18 Jahren
Kreativität und Freude am Schreiben


Und hier noch der Link, mit dem ihr direkt zu unserem Partnerbereich gelangt.
Also hoffentlich bis bald
Das Team vom Clevelands Hell Rising

nach oben springen

#6

RE: Anfrage

in Partnerbereich 03.06.2015 13:39
von Edge of Dawn
avatar






Hallo liebes Forum,

Wir sind ein neues und aktives TVD | TO -Forum das gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen würde! Damit Ihr wisst worum es bei uns geht, hier kurz ein paar Infos zu unserem Forum:

→ Wir stehen in Mystic Falls in der sechsten Staffel.
→ In New Orleans stehen wir mitten in der zweiten Staffel.
→ Wir spielen im Jahr 2013.






The Vampire Diaries ~ Mystic Falls


» Elena hat alle ihre guten Erinnerungen an Damon von Alaric nehmen lassen. Auch wenn er und Bonnie nun nicht mehr in der Gefängniswelt sind, hat sich einiges verändert. Bonnie ist nicht mehr die selbe und auch Kai hat seine Spuren bei Damon hinterlassen. Hinzu kommt, dass sich die Gefühle zwischen Stefan und Caroline langsam nicht verbergen lassen. Doch erwidert die Blondine diese oder bleiben sie doch nur gute Freunde? In der Zwischenzeit hört Elena auch immer weniger von ihrem Bruder, der in Denver an der Kunsthochschule studiert. Was keiner weiß, er ist dort nicht alleine und ein Studium gibt es auch nicht. Sarah Salvatore und ihre Schwester Mia sind in Mystic Falls aufgetaucht. Gibt es noch mehr verschollene Salvatore-Familienmitglieder? Es bleibt spannend in Mystic Falls. In all den Monaten haben sich die Freunde immer mehr entfremdet. Kann es jemals so werden wie früher oder finden sich neue Freundschaften? «






The Originals ~ New Orleans


» Esther & Finn gewinnen immer mehr an Macht und wollen ihren Plan die Familie zusammen zu bringen nicht aufgeben. Niklaus hat allerdings ganz andere Pläne. Doch werden Hayley und Elijah da mitziehen? Und was wird aus Hope, wenn Rebekah mit ihr zurück kommt? Zumindest können sie auf Unterstützung von Marcel und Davina rechnen. Oder planen die beiden etwas zu ihren Gunsten? New Orleans kommt nicht zu Ruhe. Eine neue Hexe betritt die Stadt und sucht nach Freya und den restlichen Mikaelson. Schon bald wird klar, dass es sich um Dahlia handelt. Nun ist allerdings die Frage, ob Hope wirklich so sicher ist, wie Klaus und Hayley es annehmen. Noch immer wird es nicht ruhig in New Orleans. Doch kann es das jemals werden, so lange die Mikaelsons ihr Unwesen in der Küstenstadt treiben? «






» Storyline | » Regeln
» Avaliste | » Charaliste




Ihr möchtet unsere Anfrage annehmen? Dann bitte » HIER « entlang.
Ihr möchtet unsere Anfrage ablehnen? Dann bitte » HIER « entlang.






Liebe Grüße Caroline, Kol, Jeremy & Annabelle



nach oben springen

#7

RE: Anfrage

in Partnerbereich 07.06.2015 17:01
von Garden of evil
avatar

Hallihallö hier folgt die Partneranfrag des Garden of evil - damit ihr einen kurzen Überblick bekommt, worum es bei uns geht....einfach weiter lesen ;)


ÜBER UNS


Wir sind ein Fantasy-Board und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, in Romanform. Unser Rating ist auf FSK 18, Spieler die noch nicht das 18. Lebensjahr erreicht haben können sich demnach bei uns nicht anmelden. Erforderlich um aktives Mitglied des Boards zu werden sind in jedem Fall eine Charaktervorstellung beim Team und ein Probepost von mind. 2000 Zeichen. Unsere MPL (Mindestpostinglänge) liegt bei 1500 Zeichen, nicht um die Mitglieder zu stressen, lediglich um zu gewährleisten das auch genügend zum antworten da ist, nach oben hin gibt es natürlich keine Zeichenbegrenzung.

Das Hauptaugenmerk des Inplays liegt bei uns auf der fiktiven Welt Everland (dem ehemaligen Garten Eden) die größtenteils von übernatürlichen Kreaturen bevölkert ist. Beherrscht wird diese Welt von Lilith, Kain und Abel, die sich seit Jahren bekriegen. In Form von kleinen Plots, kann diese Welt auch verlassen werden und in anderen Dimensionen, wie etwa der Hölle oder der Menschenwelt gespielt werden.

Inplayzeit liegt bei uns im 21. Jahrhundert der menschlichen Zeitrechnung, Everland ist nicht ganz so modern wie die Menschenwelt, es gibt weder Auto's noch Handys. Mehrere Bereiche des Kontinents stecken noch im Mittelalter, während andere bereits von Donnervögeln produzierten Strom haben.

Da wir nicht viel von 08/15 Plays halten, bevorzugen wir Charaktere die sich auch ihrer Beschreibung entsprechend verhalten. Ist die Gesinnung "böse" wird dieser sich auch so verhalten. Wir haben Kreaturenguides zu Wesensarten wie Vampiren, Werwölfen, Hexen, Shiftern und anderen um von vorne herein zu vermeiden das es 10 Arten von Vampiren gibt und 5 versch. Werwolftypen. Trotzdem können auch eigene Kreaturen (erfundene) oder ergänzende in Absprache mit dem Team erstellt werden. Hier geht es vor allem um den Sinn dahinter auch wenn es einen mythologischen Hintergrund hat.

Postdruck gibt es bei uns nicht, jedoch sollte die Blacklist nicht außer Acht gelassen werden, da Leeraccounts etc. bei uns nicht geduldet werden, die Regeln zu lesen ist in jedem Fall PFLICHT! Bei uns wird ausschließlich im Board (Forum) gespielt - Plays per PN sind weder gestattet noch erwünscht!

Wir versuchen die Figuren untereinander möglichst viel zu verbinden, deswegen sieht man sich am besten immer unsere Gesuche & Canons durch, diese Figuren haben in jedem Fall Garantie auf Anschluss und viele Spielmöglichkeiten.

HTML und CSS ist bei uns aktiviert und mit Unterstützung von Design&Grafikforen, können persönliche Bereiche mit Steckbriefen, Relations und anderem gestaltet werden. Zudem gibt es bei uns einen Grafikbereich wo Setanfragen gestellt werden können. Da bei uns jedes Image (Avatar) nur einmal verwendet werden darf, haben wir hierzu eine Liste (Avatarliste).

In jedem Fall suchen wir motivierte & aktive Spieler die sich im Inplay und Spambereich mit unseren Usern austoben möchten, viel Fantasie und Tatendrang mitbringen und sich mal wieder auf langfristige, ereignisreiche Plays einlassen wollen. Unser Team hilft immer gerne & plottet gerne mit euch.

lg
Ella von Garden of evil-Team




INFO'S ZUM BOARD
• Spielort: fiktive Welt - Everland (ehemaliger Garten Eden) + Plotwelten (Erde, Hölle etc.)
• Spielprinzip: Szenentrennung
• Spielform : 3. Person, Präteritum
• Rating: FSK 18
• Spielbare Wesen: Hexen, Vampire, Gargoyles, Shape Shifter + eigene Kreaturen
• MPL: 1500 Zeichen
• Sonstiges: Charaktervorstellung + 2000 Zeichen Probepost
• Städte sind verschieden modern


QUICKLINKS


STARTSEITE || STORYLINE || AVATARLISTE || GESUCHE & CANONS


UNSER PARTNER-BUTTON


GARDEN OF EVIL

1
2
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/150607/ueq8b6bu.png[/img]
[small][URL=http://everland.square7.ch/index.php]GARDEN OF EVIL[/URL][/small]
 





Unsere Storyline




nach oben springen

#8

RE: Anfrage

in Partnerbereich 18.08.2015 18:00
von Empire Generation
avatar


Hey, ihr New York Fans! ;)
Wir sind ein junges Forum, welches sich um das 'typische' Studentenleben dreht und wollten euch nun liebend gern als Partner hinzufügen. ❤







Empire University




Die Empire University wurde im Jahre 1958 gegründet, von einem ehemaligen Bürgermeister der Stadt New York. Was die Empire University so besonders macht, sie gehört neben Yale und Harvard zu den renommiertesten Universitäten der Welt. Das Besondere daran ist, das die Empire University in dem Kreis die mit Abstand jüngste Universität ist, doch in letzten Jahren erlebte, die in mitten New York liegend Universität, einen unglaublichen Aufschwung. Somit entwickelte sie sich von der Universität für die reichen und schönen aus New York, zu einer der renommiertesten der Welt. Zudem ist sie noch Bekannt für ihren wunderschönen Campus, einem überragenden Angebot an Freizeitaktivitäten, renommierte Dozenten, einer großes Fachangebot und einem stillvollen Gebäude. Daher spricht alles für sich, doch was auch noch besonders an der Empire University ist, sind ihre Studentenverbindungen, die alle ihren eignen Ruf besitzen. Daher lass es dir nicht entgehen ein Teil von dieser legendären Universität zu werden sei es durch den Kontostand deiner Eltern, deinem überragenden Wissen oder durch dein Talent, für euch alle sind die Türen der Empire University offen.


New York City




Der Verkehr wird lauter, die Gebäude werden höher, die Menschen verrückter und die Party's immer größer und größer. Willkommen in der Metropolregion New York City!
Mit über 18 Millionen Einwohner gehört Big Apple zu den bedeutendsten Wirtschaftsräume und Handelsplätze der Welt. New York ist unter anderem auch der Sitz von vielen internationalen Konzernen & Organisationen wie den Vereinten Nationen. Die Stadt genießt mit ihrer großen Anzahl an Sehenswürdigkeiten, den 500 Galerien, etwa 200 Museen, mehr als 150 Theatern und mehr als 18.000 Restaurants Weltruf auch in den Bereichen Kunst und Kultur und verzeichnet jedes Jahr etwa 50 Millionen Besucher.
Laut Forbes Magazine ist New York City die Stadt mit den höchsten Lebenshaltungskosten in den Vereinigten Staaten sowie eine der teuersten Städte weltweit.

Die Stadt teilt sich in 5 Vierteln: New York County, Kings County, Queens County, Bronx County und Richmond County - unter anderem auch bekannt als Manhattan, Brooklyn,Queens, Bronx und Staten Island.
In den 5 Vierteln leben die verschiedensten Menschen. Asiaten, Afroamerikaner, Hispanics, Weiße, Latinos, Indianer und Ureinwohner von Alaska sowie auch viele Mischlinge. Die Vielfalt der Menschen ist unbegrenzt und auch an Kreativität mangelt es der Metropole nicht.
Somit erlebe New York City von seinen ganzen wunderschönen Seiten, sei es Kunst und Kultur oder der Erfolg in der Wirtschaft, das kennen lernen der in New York City entstanden Kulturen, oder sie es einfach nur die gute Shopping Möglichkeiten, die legendären Partys oder einfach zu guter letzt das entspannen im Central Park.

Somit werde auch DU ein Teil, der Stadt die niemals schläft, lebe deinen Traum und nenne New York City voller Stolz dein Zuhause. ♥




Empire GenerationWantedsUnsere ListenRückmeldungCharakterbewerbung

nach oben springen

#9

RE: Anfrage

in Partnerbereich 03.04.2016 10:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo liebes Forum.
Wir sind auf euer Forum gestoßen und möchten uns für eine Partnerschaft mit euch bewerben. Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, möchten wir uns vorher natürlich gerne vorstellen.

Wir sind ein Freeplay Forum, welches auf die Serie basiert - Fsk 18 - stand 5. Staffel - tote und verschwundene Personen sowie Freecharas gern gesehen.
















Wie ihr dem Namen vielleicht entnehmen konntet, sind wir ein Forum, welches natürlich in Beacon Hills spielt. Doch wo stehen wir aktuell? Wie in unserem Namen schon erwähnt macht das Beast gerade die Stadt unsicher. Wir befinden uns also mitten in der 5. Staffel!

✘ Theo, ein alter bekannter von Scott und co. ist wieder aufgetaucht und auch er ist ein Werwolf. Doch nicht nur das er ist eine Chimäre, sprich er hat zwei DNA Sätze in sich. Wie das geht? Da fragt ihr am besten die Dread Doctors die hier ihr Unwesen treiben und auch andere Teenager in Chimären verwandelt haben.
✘ Ausserdem haben sie eine Kreatur geschaffen, welche grösser ist als alles was ihr je gesehen habt. Sie beschäftigt ganz Beacon Hills, denn sie ist ziemlich blutrünstig.
✘ Scotts Rudel ist eine Partei die sich darum zu kümmern versucht. Mit Lydia - die wieder aus dem Eichen House zurück ist - und Kiera, die auch ihren Weg zum Rudel wieder gefunden hat, ist es komplett.
✘ Aber es gibt noch ein anderes Rudel, dass von Theo, welches ausschliesslich aus Chimären besteht. Auch sie sind am Beast interessiert, doch sie haben anderes mit ihm vor als Scotts Rudel.
✘ Was bahnt sich da mit Liam und Hayden an? Wird sie durch ihren Pakt mit Theo die Liebe zu Liam aufs Spiel setzen? Oder wird sie sich gar gegen den neu ernannten Rudelführer - Theo - stellen?
✘ Wenn Mason schon so viel über das Leben seiner Freunde erfahren hat, werden noch andere bemerken, dass Scotts Clique mehr als das ist?
✘ Sind wirklich alle tot, die einst ihr Leben gelassen haben, oder haben auch sie einen Weg zurück gefunden? Und wer kämpft für wen?



✘ Tauche eine in eine Welt voller Spannung, Dramatik und Aufregender Momente voller Liebe, Leid, Hass und Freude.
Du bist nie alleine, wenn Du Andere an Dich heran lässt!

__________________________________________________________

Wir hoffen dass wir einen Eindruck hinterlassen konnten und Euch demnächst als unsere Partner Willkommen heißen zu dürfen.

Hier könnt Ihr uns Eure Entscheidung mitteilen. Ganz gleich wie sie ausfällt, wir bedanken uns, dass ihr Euch die zeit genommen habt uns anzuhören.

Unsere wichtigsten Links:

Zum Forum || Interne Regeln || Allgemeine Regeln || Gesuche || Partnerschaftsantwort


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: