#1

Gesuche des Forums

in San Diego-Beach 12.04.2015 21:42
von San Diego-Beach, Love and Fun • 6 Beiträge



Name: Gabriella Montez
Alter:21
Schicht:Mittelschicht
Avatar: Olivia Wilde
kurze Story: Gabriella ist eine temperamentvolle Frau, die eigentlich aus gutem Hause kommt, doch nach einen Streit mit ihrer Familie hatte sie den Kontakt ab gebrochen, ihre Familie kommt aus der gehobenen Klasse, und sie sollte die Firma des Vaters übernehmen und Anwältin werden, doch das wollte sie nicht, sie wollte lieber auf eigenen Beinen stehen, sie ist Floristin, arbeitet jedoch abends als Barkeeperin



Name: dir überlassen
Alter: zwischen 20-30
Schicht: dir überlassen (aber Oberschicht wäre bevorzugt)
Wunschavatar: Luke Evans

(Ich lass mich aber gern auch anderweitig überzeugen, aber das Veto Recht behalte ich)
Beziehung zum Sucher: Affäre, und vielleicht irgendwann mehr (das besprechen wir dann)
Gemeinsame Storyline: Wir lernen uns in der Bar kennen, du willst mich ins Bett kriegen, wir wollen beide das selbe, doch irgendwann entwickelt sich da mehr , was Gabriella zu schaffen macht, das sie ungern Gefühle zulässt (weiteres entscheiden wir zusammen)
Probepost?: ja , aber ein alter würde auch reichen
Sonstiges:
Bitte bringt Interesse an dem Charakter mit, ich erwarte nicht das man 24 St. online ist, aber eine gewisse Aktivität sollte vorhanden sein, und wenn das RL mal stressiger ist, wäre ich die letzte Person die das nicht verstehen würde, einfach nur wenigstens Bescheid geben :)

nach oben springen

#2

RE: Gesuche des Forums

in San Diego-Beach 12.04.2015 21:43
von San Diego-Beach, Love and Fun • 6 Beiträge

Unsere Layken Parker sucht !!!!!



Name: Layken Parker
Alter: 18
Schicht: Mittelschicht
Avatar: Emma Roberts
kurze Story: Layken ist die Tochter einer Krankenschwester und eines Polizisten. Sie wuchs behütet auf und hat einen großen Halbbruder, den sie mehr als alles andere liebt.



Name: XY Parker
Alter: zwischen 25-28
Schicht: Mittelschicht
Wunschavatar: frei, sollte aber zum Alter passen, und Emma wenigstens ein wenig ähnlich sehen
Beziehung zum Sucher: du bist mein Halbbruder. Wir haben den selben Vater, aber nicht die selbe Mutter.
Gemeinsame Storyline: Wir sind zusammen aufgewachsen, auch wenn du einige Jährchen älter bist und wir zwei verschiedene Mütter haben. Wir verstehen uns sehr gut. Du bist zudem der Leiter der Sondereinheit, die versucht die Ursache der Grauenhaften Überfälle in der Stadt herauszufinden.
Probepost?: ein alter reicht mir, nur um zuschauen wie du so schreibst.
Sonstiges: Hab bitte Interesse an der Rolle, und werfe sie nicht sofort wieder weg. Ihr könnt das ganze natürlich auch mit einem Beziehungsgesuch von anderen kombinieren, da er auch seine eigenen Geschichte haben soll. :)

nach oben springen

#3

RE: Gesuche des Forums

in San Diego-Beach 12.04.2015 21:44
von San Diego-Beach, Love and Fun • 6 Beiträge

Unser Damian King sucht !!!!



Name: Damian King
Alter: 22 Jahre
Schicht: Oberschicht
Avatar:Zayn Malik
kurze Story: ist noch in Planung



Name: XY King
Alter: ab 40 aufwärts
Schicht: Oberschicht
Wunschavatar: Ist dir überlassen, aber es sollte schon zum Aussehen von mir passen :) (Vorschläge: Scott Atkins, Saif Ali Khan, Adam Levine, Robert Downey Jr., Patrick Dempsey, uw.)
Beziehung zum Sucher: Du bist mein Vater
Gemeinsame Storyline: Du bist der Chef der "Copper Soldiers" und nicht gerade nett zu deinen Gangmitgliedern. Auch bei mir bist du immer sehr kaltherzig und erhebst auch des Öfteren die Hand mir gegenüber. Ich allerdings bleibe immer bei dir, weil ich doch eine tolle Position in der Gang habe. Auch wenn du mich gerne grün und blau schlägst, sobald ich nur einen Fehler begehe. Den deine erst Regel lautet: Mach niemals einn Fehler!
Probepost?: Ein älterer Post reicht mir
Sonstiges: RL geht vor!!! Da ich auch nicht dauer online sein kann. Eine gewissen Rechtschreibung sollte vorhanden sein. Ansonsten bring Spaß mit und hab wirkliches Interesse an der Rolle.






Name: XY King
Alter: 16 - 19 Jahre
Schicht: Oberschicht
Wunschavatar: Niall Horan! (Nicht verhandelbar)
Beziehung zum Sucher: Du bist mein kleiner Bruder
Gemeinsame Storyline: Da du der Kleinste der Familie bist, möchte unser Vater dich noch aus dem ganzen Ganggeschehen raus halten. Natürlich weißt du davon, und willst unbedingt mitmachen, weswegen du auch immer wieder bei mir anfragst, ob du mir helfen kannst und so. Du bist mein Ein und Alles und ich beschütze dich mit meinem Leben. Niemand wird dir ein Haar krümmen, dafür sorge ich!
Probepost?: Ein älterer Post reicht mir
Sonstiges: RL geht vor!!! Da ich auch nicht dauer online sein kann. Eine gewissen Rechtschreibung sollte vorhanden sein. Ansonsten bring Spaß mit und hab wirkliches Interesse an der Rolle.




Außerdem suche ich noch Freunde (einen besten Freund (evtl. mit den Avas von Harry Styles und Louis Tomlinson) und eine beste Freundin (vllt. Perrie Edwards?)). Kann auch intern vergeben werden!!!

nach oben springen

#4

RE: Gesuche des Forums

in San Diego-Beach 12.04.2015 21:44
von San Diego-Beach, Love and Fun • 6 Beiträge



Name: Gabriella Montez
Alter:21
Schicht:Mittelschicht
Avatar: Olivia Wilde
kurze Story:Gabriella ist eine temperamentvolle Frau, die eigentlich aus gutem Hause kommt, doch nach einen Streit mit ihrer Familie hatte sie den Kontakt ab gebrochen, ihre Familie kommt aus der gehobenen Klasse, und sie sollte die Firma des Vaters übernehmen und Anwältin werden, doch das wollte sie nicht, sie wollte lieber auf eigenen Beinen stehen, sie ist Floristin, arbeitet jedoch abends als Barkeeperin



Gesucht werden 1 bester Freund und eine Beste Freundin!!!!

Name: euch überlassen
Alter: auch euch überlassen
Schicht: Bester Freund|Mittelschicht-
Beste Freundin|Oberschicht
Wunschavatar: euch überlassen, schliesslich sollt ihr euch damit wohlfühlen, Vetorecht behalte ich jedoch
Beziehung zum Sucher: ihr seit meine Besten Freunde
Gemeinsame Storyline: Ich kann euch alles anvertrauen, ihr seit meine Familie, jedoch könnt ihr euch gegenseitig nicht wirklich austehen und neckt euch wo es nur geht, ich muss dann immer Vermittler spielen, aber ingsgeheim weiss ich das ihr Beide mehr füreinander empfindet, den Rest, könnte man gemeinsam besprechen oder einfach auf uns zukommen lassen
Probepost?: ja aus der Sicht des Charas
Sonstiges:
Bringt bitte Lust für den Charakter mit, ich freu mich auf euch !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: