#1

Unsere Gesuche

in New York Big City Life 12.04.2015 22:34
von New York Big City Life • 7 Beiträge

Hier findet ihr unsere Gesuche ♥




>>Name : Estelle Harrington

>>Gesellschaftsstand: Unterschicht

>>Alter: 21

>>Wohnort: New York


>>Kurze Story: Estelle kommt ursprünglich aus Paris, und aus gutem Hause, doch weil sie sich in einen Jungen von der Strasse verliebte und schwanger wurde, warfen ihre Eltern sie raus, sie kam eine zeitlang bei ihrer Tante unter mit 17 bekam sie ihr Kind, was das Jugendamt ihr aber weg nahm, und zu Estelles Eltern gaben. Estelle konnte das nicht ertragen, weshalb sie nach New York abhaute, und dort seitdem lebt.

>>Avatar: Lily Collins



>>Name: dir überlassen

>>Vorname: ebenfalls
>>Alter: auch dir überlassen aber nicht jünger als 18

>>Wohnort:New York


>>Beziehung zum Charakter: Bester Freund, später aber vielleicht mehr

>>Gesellschaftsstand: Mittelschicht oder Oberschicht

>>Gemeinsame Geschichte: Wir lernten uns bei der Arbeit kennen, da du dort häufiger eincheckst, oder du arbeitest auch dort, aber hast einen höheren Stellenwert als ich

>>Wunschavatar: Sam Claflin *__*

(Aber kann auch ein anderer sein, jedoch behalte ich das Veto Recht)

>>Probepost? ( x) Ja, ( ) Nein ( ) ein alter reicht

>>Sonstiges: Bringt bitte Interesse an dem Charakter mit, ich weiss das niemand 24/7 online sein kann, aber ein wenig Aktivität wäre schön :)

nach oben springen

#2

RE: Unsere Gesuche

in New York Big City Life 12.04.2015 22:35
von New York Big City Life • 7 Beiträge



>>Name :
Cody Brownfield
>>Gesellschaftsstand:
Oberschicht
>>Alter:
21
New York>Wohnort:
>>Kurze Story:
Cody wuchs gut behütet auf und bekam alles was er wollte, sein Vater ist Rechtsanwalt und seine Mutter eine angesehenen Ärztin. Aber all das brachte auch andere Dinge mit sich, den seine Eltern waren so gut wie nie Zuhause. Weshalb er viel Zeit bei seinem Cousin verbrachte und dort mehr Zuhause war als bei seinen Eltern. Cody und sein Cousin waren unzertrennlich und machten alles zusammen, bis sie ins Teenager Alter kamen, Cody entfernte sich etwas von Ihm, würde aber immer noch alles für Ihn tun, da er andere Interessen hatte als Er. Als Cody merkte das er nicht wie alle auf Frauen stand sondern mehr auf Männer war sein Cousin der Erste der es erfuhr und er war für Ihn da als das Mobbing an der Schule anfing als es rauskam.
>>Avatar:
Liam Payne



>>Name
dein Eigener oder auch Brownfield (bist dann eben der Sohn vom Bruder meines Vaters)
>>Vorname
Dein Eigener
>>Alter
21
>>Wohnort:
New York
>>Beziehung zum Charakter:
Du bist mein Cousin
>>Gesellschaftsstand:
Oberschicht
>>Gemeinsame Geschichte:
siehe Oben und Rest klären wir per PN
>>Wunschavatar:
Niall Horan [beere](Nicht verhandelbar)[/beere]

[rahmen1]https://33.media.tumblr.com/f770f4b7f3103d576881ee111890a4ca/tumblr_nfsj4vutEi1rovfv5o1_500.gif[/rahmen1]

>>Probepost? (X) Ja, ( ) Nein ( ) ein alter reicht
aus der Sicht des Charas
>>Sonstiges
Du musst nicht 24/ 7 Online sein aber doch schon Interesse an dem Chara habe und auch eigene Ideen mitbringen. Den eine Charaleiche bringt mir leider nichts.

nach oben springen

#3

RE: Unsere Gesuche

in New York Big City Life 12.04.2015 22:36
von New York Big City Life • 7 Beiträge



>>Name : Estelle Harrington

>>Gesellschaftsstand: Unterschicht

>>Alter: 21

>>Wohnort: New York


>>Kurze Story: Estelle kommt ursprünglich aus Paris, und aus gutem Hause, doch weil sie sich in einen Jungen von der Strasse verliebte und schwanger wurde, warfen ihre Eltern sie raus, sie kam eine zeitlang bei ihrer Tante unter mit 17 bekam sie ihr Kind, was das Jugendamt ihr aber weg nahm, und zu Estelles Eltern gaben. Estelle konnte das nicht ertragen, weshalb sie nach New York abhaute, und dort seitdem lebt.

>>Avatar: Lily Collins



>>Name: Harrington

>>Vorname: dir überlassen

>>Alter: 30

>>Wohnort: New York (Estelle weiss das aber nicht)

>>Beziehung zum Charakter: Du bist mein grosser Bruder was ich aber noch nicht weiss

>>Gesellschaftsstand: Oberschicht

>>Gemeinsame Geschichte: Du bist mein grosser Halbbruder, wir haben uns aber nie kennen gelernt und ich weiss von dir noch garnichts. Du bist aus einer kurzen Affäre meiner Mutter entstanden und da unsere Eltern aus gutem Hause kommen und mein Vater ein angesehener Geschäftsmann ist, gaben sie dich ins Heim, du kamst zu einer reichen Familie und lebst seitdem in gehobenen Kreisen. Rest würden wir gemeinsam besprechen

>>Wunschavatar: wohlfühlen musst du dich damit, aber Vorschläge wären : Jeremy Renner, Jamie Dornan,Tyler Hoechlin, Benjamin McKenzie


>>Probepost? (x ) Ja, ( ) Nein ( ) ein alter reicht

>>Sonstiges

Bringt bitte Lust und Interesse an dem Charakter mit, ich will keine Charaleiche, die nach 1. Woche wieder von der Bildfläche verschwunden ist, das man nicht 24/7 online sein kann, versteh ich vollkommen, aber ein wenig Aktivität sollte da sein

nach oben springen

#4

RE: Unsere Gesuche

in New York Big City Life 12.04.2015 22:36
von New York Big City Life • 7 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: