#1

Dringend Chris Wood gesucht!

in Manhattan Skyline 12.04.2015 16:59
von Christian James Anderson • 7 Beiträge

Meine Mitadmina sucht ihre Zwillingsbruder


Bei Interesse bitte im Forum bewerben
http://manhattan-skyline.xobor.de/




Name :
» Caitlyn Leah Rhodes

Alter :
» 22 Jahre

Gesellschaftlicher Rang
» Mittelschicht

How is your Character?
» Caity ist eine sehr aufgeweckte Frau. Sie steht auf Action und die Gefahr. Sie ist nicht wie die meisten Frauen die in Manhattan leben , während diese ihren Luxus ausleben geht Caity lieber neben dem Studium arbeiten um sich ihr Lieblingshobby "Autos" finanzieren zu können! Caity liebt es alte Autos zu reparien und sogar aufzumotzen. Auch so ist Caity eher ein verrücktes und amüsantes Wesen. Humorvoll und eine treue Seele. Ihre Freunde schätzen ihre loyale und auch verrückte Art die sie ansich hat. Caity ist insgesammt einfach eine coole Socke ;)
[rahmen15]https://38.media.tumblr.com/9c905bcb9f1b1940a4286001d0869843/tumblr_ngorufuLkS1tq0p8uo4_250.gif[/rahmen15][rahmen15]https://33.media.tumblr.com/5b32de90d44d3cc47bc32c91744539d1/tumblr_ngorufuLkS1tq0p8uo5_250.gif[/rahmen15]

Story (kurzgehalten)

Short Facts about her Life :
- geboren in Manhattan
- 22 Jahre
-Studentin und Barkeeperin
- gehört zur Mittelschicht ist aber stolz darauf
- hat einen Zwillingsbruder
- hat 2 Adoptivgeschwister
- ihre große Leidenschaft - Autos und Autorennen
- sie ist verrückt und ausgeflippt und liebt die Gefahr
- bei einem Autorennen kommt es zu einem Unfall und sie verliert ihr Gedächtnis


More is coming soon ;)


Name :
» freie Wahl

Vorname :
» freie Wahl aber sei etwas kreativ und Doppelnamen sind immer sehr schick (rock)

Alter :
» like me 22

Beziehung zu meinem Charakter :
» Zwillingsbruder

Avatar :
» Chris Wood! (hier gibt es keine Verhandlung!)
Der Avatar wird nur in Verbindung dieses Wanteds plus dem Wanted von Cassadey Aveline Steele vergeben - aus vielen verschiedenen Gründen!



Gemeinsame Vorgeschichte ?

» Die Beiden sind leibliche Geschwister, sie führen eine typische Bruder/Schwesterbeziehung. Sie streiten, dann lieben sie sich so wie es normal ist. Ihre Familie hatte noch 2 Kinder adoptiert welche von Bekannten waren. Natürlich war das ein Schock für die Beiden und sie haben zu beginn versucht den anderen Beiden das leben zur Hölle zu machen bis sie sich jedoch mit ihnen angefreundet haben ;)

Alles weitere was du zur Story dazufügen willst sowie ich auch dann per PN.

Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» ein alter Post darf hier genügen!

ein Schlusswort :
Hier wünsche ich mir eine gewisse Aktivität! Crhis ist ein beliebter Avatar also bewirb dich auch nur wenn du weißt du kannst diesen Avatar halten! Ich habe keine Lust das ich mir jede Woche wieder Jemanden suchen muss! Was das angeht reagiere ich etwas härter da ich damit schon oft auf das Gesicht gefallen bin! Grammatik und Rechtschreibung sollte natürlich auch beherrscht werden, kleine Fehler können natürlich sich immer einschleichen aber passt bitte auf das es nicht in jeder zweiten Zeile vielleicht so ist!
Außerdem möchte ich das wenn wir playen du dich abmeldest wenn du nicht zum posten kommst. Ich bin genau so fair und schreibe dir wenn ich mal nicht posten kann, das hat für mich mit Respekt zutun! Daher kurze Mail und alles ist supi ;)
Ich hoffe natürlich ihr habt nun keine Angst bekommen weil ich etwas strenger bin aber ich möchte ja nur das meine Story aktiv bleibt also lasst euch nicht abschrecken ich bin sonst eine sehr liebevolle und humorvolle Person :D

zuletzt bearbeitet 12.04.2015 17:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: