#1

Dringend Ian Somerhalder gesucht

in Manhattan Skyline 12.04.2015 17:01
von Christian James Anderson • 7 Beiträge

Bei Interesse bitte im http://manhattan-skyline.xobor.de/ bewerben




Name :
» Cassadeya Aveline Steele

Alter :
» 22 Jahre

Gesellschaftlicher Rang
» Oberschicht

How is your Character?
» ●listig ● will immer gewinnen ●manipulativ ●machtgeil ●warmherzig ● sentimental ●konfliktfreudig ●charmant ●reizbar ●humorvoll ●manchmal arrogant ●rechthaberisch ●besitzergreifend ●kontaktfreudig ● manchmal zu forsch ●selbstverliebt manchmal ●stilvoll ●charismatisch ●modebewusst ●diskussionsfreudig ●überzeugend ●mutig ●musikalisch ●kennt die neusten Trends ●pünktlich ●verlässlich ●dickköpfig ●bissig ●sehr eigen ●gewissenhaft ●durchsetzungsstark ●durchtrieben ●schnippisch manchmal ●anmutig ●höfflich ●grazil ●abenteurlustig ● spöttisch ● ehrlich ● treue Freundin ●hastig ●ungeduldig ●neugierig ● weiß immer was sie will ●sorgfältig ● impulsiv ● kreativ ●manchmal distanziert


Story (kurzgehalten)

Cassadeya Aveline Steele wurde am 06.März 1991 in Los Angeles geboren. Sie ist das 2. Kind Lorena Clarice Steele geb. Harvingsten und Antonio Stanley Steele. Cassadeya hat noch einen großen Bruder. Ihre Mutter ist Stylisten für die berühmtesten Models in Manhattan. Ihr Vater hatte damals einen kleinen Betrieb welcher mit Aktien gehandelt hatte , es lief schleppend sodass die Familie sich zu beginn gerade so über Wasser halten konnte bis plötzlich die Aktien stiegen und die Familie plötzlich im Geld schwammen. Natürlich nutzte das Cassadeyas Vater aus sodass er sich Angestellte besorgte die für ihn die Aktien weiter verkauften. Es lief perfekt und das tut es noch. Ihr Vater hat nun eine Hotelkette durch die USA gebracht und Steele Hotels gehört zu den besten Hotels der USA. Cassadeya liebt den Ruhm welchen sie nun hat seid sie reich wurde. Presse, Fototermine, Events und Partys gehören zu ihrem Lifestyle. Allerdings war sie damals noch nicht so verwöhnt. Mit 16 lernte sie XX kennen und lieben. Die Beiden wurden ein Paar und vergaßen das ihre beiden Familien stinkreich waren. Sie behandelten sich gegenseitig wie ein normales Paar. Die Beziehung lief perfekt allerdings kamen kurz vor ihrem Abschluss Zweifel. Cass wollte noch mehr Freiheiten und die Zeit in der sie jung war genießen denn mit Alexander war alles so ernst, sie führten eine erwachsene Beziehung was sie beängstigte. Sie entschloss sich zu studieren und ihre erste große Liebe zu vergessen und das mit Erfolg . Jetzt ist die Brünette für ihr wildes Partyleben bekannt und in jeder Zeitschrift zusehen. Ihr Dad wollte das sie erwachsen wird und bot ihr an mit ihrem Bruder die Firma zu übernehmen. Allerdings lehnte sie ab und versuchte ihren Eltern zu erklären das sie studieren will weiterhin.




Name :
» eure Wahl aber bitte kein 0815 Hintername

Vorname :
» eure Wahl aber ein Doppelname wäre schön

Alter :
» 28

Beziehung zu meinem Charakter :
» mein Dozent - kurzer One Night Stand - später der Mann der mein Herz hat ;)

Wichtig! Das Wanted ist gekoppelt! Denn nimmst du das Wanted an bewirbst du dich automatisch auch mit auf den besten Freund von Jake Evans! (Avatar : Michael Malarkey)

Avatar :
» Ian Somerhalder! (Mit Absprache der Admins wird dieser Avatar nur für dieses Wanted vergeben!)


Gemeinsame Vorgeschichte ?

» Die Story nicht Vorgeschichte :D : Wir haben uns typisch auf einer Party kennengelernt. Du wolltest deinen ersten Tag in Manhattan feiern da du erst aus Texas hier her gezogen bist! Du hattest dir vorgenommen noch einmal richtig zu feiern ehe am nächsten Morgen dein erster Tag als Dozent am College beginnen würde. Ich fiel dir dabei sofort ins Auge, die anderen Frauen welche dich anhimmelten hast du dabei voll vergessen, du wolltest mich. Da auch du mir gefielst hab ich mich drauf eingelassen mit dir zu tanzen. Aus einem harmlosen Tanz wurde ein hemmungsloser Tanz , bis es dazu kam das wir einen Drink nach dem anderen getrunken haben und wir dann im Bett gelandet sind. Am nächsten Morgen jedoch warst du bereits aus meinem Anwesen verschwunden da du schließlich zum Unterricht musstest. So wie ich auch. Jedoch wusste ich nicht das mich der Schock treffen würde wenn ich den Raum betrete. Du bist mein Dozent! Natürlich war ich schockiert und stelle dich nach dem Unterricht zur Rede. Du warst auch geschockt jedoch spielst du vor mir das Arschloch. Du provozierst mich mit Annährungsversuchen und bösen Sprüchen jedoch drohe ich dir dich beim Direktor zu verpetzten und damit ging das Machtspiel los. Du versuchst mich fertig zu machen, drohst mir und versuchst mir auch mein Studium zu zerstören. Jeder versucht dem Anderen das Leben zur Hölle zu machen und das mit Erfolg. Zwar gab es oft den Moment der Schwäche in dem wir wieder mit einander ins Bett springen aber danach herrscht der Krieg wieder weiter. Erst als ich irgendwann schwanger werde sind wir gezwungen den krieg etwas einzustellen, zwar dauert es aber dann müssen wir etwas zusammen halten. Du wolltest zwar nie Vater werden willst jedoch für das Kind da sein sodass du einfach frech wie du bist bei mir einziehst um mich zu kontrollieren und aufzupassen. In der Zeit zicken wir uns weiter an denn ich will dich eigentlich nicht bei mir haben aber irgendwann wird es doch mehr als ich merke das du doch nicht nur eine sexuelle Anziehung auf mich hast.

Alles weitere möchte ich gerne intern weiter besprechen aber das ist die grobe Story (h)



Probepost gewünscht?
(Ja , Nein, alter Post )
» Ja einen PP aus Sicht des Charakters! Ich möchte sehen ob du das Arschloch perfekt verkörperst. :D
Bei Anfrage gebe ich gerne ein Thema vor :)


ein Schlusswort :
Ich möchte nur eine Bewerbung wenn du dir sicher bist das du es ernst meinst und ein Forum suchst wo du dir etwas aufbauen kannst! Und bewirb dich bitte nicht nur weil du scharf auf den Ian S. Avatar bist! Ich weiß sehr gut das er heißbegehrt ist aber es sollte dir zu 80 Prozent einfach um die Story gehen! Sollte ich merken das dem nicht der Fall ist muss ich leider reagieren :/ Ich hoffe nicht das es dazu kommt aber mir ist meine Story wichtig, ich denke wie fast jeden aktiven Player der sich etwas aufbauen will. Kontakt zwischen den Pbs wäre mir dann auch lieb jedenfalls nur über Skype oder so da für ein Pairing sich auch die Pbs etwas verstehen müssen sonst wird das in meinen Augen nicht wirklich was. Außerdem steht Aktivität ganz oben bei mir, wir kennen alle das Problem mit dem RL daher musst du nicht 24 Stunden online sein aber mindestens aller 2 Tage sollte doch möglich sein und eine Abmeldung wenn du nicht posten kannst sollte bitte auch immer erfolgen damit ich weiß ob ich mal warten muss oder nicht. Meine PB ist berufstätig weshalb ich Stress im RL verstehen kann aber man sollte mich nicht ewig warten lassen da reagiere ich böse :S Denn ich lasse auch nicht lange warten und melde mich immer gut ab! Ansonsten wünsche ich mir nur das du auch kreativ bist und vielleicht auch noch ein paar Ideen mit einbringst um unser Play spannend zu machen! (sun)

zuletzt bearbeitet 12.04.2015 17:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: